Bewerte den Artikel:

Heute präsentieren wir euch ein neues Produkt von dem bekannten und anerkannten Unternehmen MAKITA, nämlich BDF 444 RFE. Das ist ein nächstes Werkzeug von der BDF- Familie, der andere Modelle angehören, die sehr populär unter den deutschen Handwerkern sind. Wir geben euch die wichtigsten Informationen über diese Neuheit

Makita Akku-Bohrschrauber BDF444RFE arbeitet sehr effizient dank Akkus BL1430, die in der Lithium-Ionen Technologie hergestellt wurden. Diese Li-Ion Akkus garantieren lange Lebensdauer der Maschine und mehrere Arbeitszyklen pro eine Akku-Ladung. Ihre Spannung beträgt 14,4 V und gewährleistet hohe Leistung bei der Arbeit. Die Li-Ion Akkus sind nicht so überlastungsfähig, deshalb müsst ihr aufpassen, in welchen Bedingungen und in welcher Temperatur ihr arbeitet. Sehr niedrige Temperatur kann die Akkus beschädigen. Andere Faktoren wie Staub oder Wasser sind nicht so gefährlich. weil die Konstruktion von BDF 444 RFE Akku- Bohrschrauber von Makita das Schützen ihrer Elemente garantiert.



Willst du BDF 444 RFE kaufen bei rotopino.de kaufen?



4-poliger Motor von BDF 444 RFE von MAKITA ist leicht und kompakt. Er ist aber hochleistungsfähig und wird in der jüngsten Technologie hergestellt. Das Gerät besitzt 2 Gänge und natürlich 2 Leerlaufdrehzahlen. So könnt ihr mit der Geschwindigkeit 0-1,700 Umdrehungen pro Minute arbeiten. Drehmoment wird sogar 16-fach verstellbar und Festdrehmoment kann maximal 70 Nm betragen.Wenn wir diese Parameter mit Abmessungen (LxBxH): 231 x 79 x 252 mm und Gewicht 2,0 Kg vergleichen, stellt es sich heraus, dass diese kleine und leichte Maschine wirklich ausgezichnete ergebnisse zur Verfügung stellt.

 

BDF444RFE

 

Getriebegehäuse wird aus Aluminium produziert und wie es schon geschrieben wurde, schützt den BDF 444 RFE Akku-Bohrschrauber vor mechanischen Störungen oder Staub. Wenn ihr die Kontrolle über das Werkzeug verliert und sie unten fällt, ist das Risiko des Defektes erheblich beschränkt. Schutz vor dem Staubeindringen garantiert lange Lebensdauer der Maschine und verhindert Störungen der Akkus.



Der Kontrolleverlust ist jedoch bei  BDF 444 RFE Akku-Bohrschrauber Makita kaum möglich. Leichte und kompakte Konstruktion ist mit den ergonomischen Gummi-Handgriff ausgestattet. Der ist mit dem Anti-Rutsch-Material bedeckt. Es ermöglicht den sicheren Griff der Maschine, auch dann wenn ihr an engen Stellen oder über Kopf arbeiten werdet.



Sehr interessante ist auch die Ausstattung, die ihr mit BDF 444 RFE Akku-Bohrschrauber bekommt. 2 Akkus BL1430 in der Li-Ion Technologie und dazu noch Ladegerät DC18RA. Sie werdet eure Arbeit sofort beginnen, ohne auf zusäztliches Zubehör zu warten. Schnellwechselfutter und Seitenhandgriff befinden sich auch in der Ausstatung und können sehr nützlich sein. Alles findet ihr in dem funktionalen Transportkoffer.



Ähnliche Produzenten im Shop Rotopino.de:
* Pflichtfelder
Fügen Sie einen Kommentar hinzu.