Note:
4,9 / 5
Anzahl der Bewertungen 4
Konrad

Diese Schlauchbox ist jeden Cent wert. Ich habe sie jetzt bereits über 1 Jahr in Gebrauch und bin schwer begeistert. Ich weiß gar nicht wie ich vorher ohne diese Box zurecht kommen konnte. Was habe ich mich immer über den verknickten Gartenschlauch geärgert, den ich mühsam aufwickeln musste und der trotzdem immer verdreht war. Mit dieser Schlauchbox hat der Gartenschlauch-Ärger endlich ein Ende. Einfach kurz am Schlauch rucken und der Schlauch rollt sich von selber wieder schön gleichmäßig und ohne zu verdrehen auf. Prima !

War diese Bewertung hilfreich für Sie?
1 / 0
Gesamtnote: (5,0)
Arbeitskomfort: (5,0)
Betriebssicherheit: (5,0)
Lebensdauer: (5,0)
Design: (5,0)
Preis/Qualität: (5,0)
Albert 66625

Mit der Zustellung des Artikels hat alles wunderbar funktioniert, selbst an eine andere Adresse wie üblich! Den Artikel kann ich leider noch nicht beschreiben, da dieser ein Weihnachtsgeschnek sein soll!

War diese Bewertung hilfreich für Sie?
1 / 1
Gesamtnote: (5,0)
Arbeitskomfort: (5,0)
Betriebssicherheit: (5,0)
Lebensdauer: (5,0)
Design: (5,0)
Preis/Qualität: (5,0)
G. Heinle

Die Wandschlauchbox wurde innerhalb von fünf Tagen geliefert und entspricht voll meinen Erwartungen.

War diese Bewertung hilfreich für Sie?
1 / 0
Gesamtnote: (5,0)
Arbeitskomfort: (5,0)
Betriebssicherheit: (5,0)
Lebensdauer: (5,0)
Design: (5,0)
Preis/Qualität: (5,0)
Claus

Endlich steht nirgends mehr einen Schlauchrolle im Wege. Tolles Patent.

War diese Bewertung hilfreich für Sie?
1 / 0
Gesamtnote: (5,0)
Arbeitskomfort: (5,0)
Betriebssicherheit: (5,0)
Lebensdauer: (5,0)
Design: (5,0)
Preis/Qualität: (5,0)
Seite 1 von 1