Note:
5,0 / 5
Anzahl der Bewertungen 4
toby0908

habe diese Schneidgiraffe von meinem Gartennachbar zum ausprobieren erhalten. Ich war von der Leichtigkeit des Gerätes und der Handhabung so begeistert, das ich mir s o f o r t dieses Geräte bestellt habe. Heute habe ich damit 7 Obstbäume geschnitten und bin total zufrieden. Früher war ich kaputt wenn ich mit meinem alten Gerät diese Arbeit erledigt hatte. Heute war es eine Kleinigkeit. Kann dieses Gerät besten Gewissens weiterempfehlen.

War diese Bewertung hilfreich für Sie?
1 / 0
Gesamtnote: (5,0)
Arbeitskomfort: (5,0)
Betriebssicherheit: (5,0)
Lebensdauer: (5,0)
Design: (5,0)
Preis/Qualität: (5,0)
Mag. Claudia

Super Artikel ! Man kann problemlos und ohne viel Kraft auch in großer Höhe Äste schneiden. Ich hatte vorher vo einer anderen bekannten Firma ein ähnliches Modell - kein Vergleich! Die Schnur ist innen liegend, das ist viel besser.

War diese Bewertung hilfreich für Sie?
2 / 0
Gesamtnote: (5,0)
Arbeitskomfort: (5,0)
Betriebssicherheit: (5,0)
Lebensdauer: (5,0)
Design: (5,0)
Preis/Qualität: (5,0)
Schmetterling

Fiskars ist mir lieber als Gardena. Deshalb habe ich die Teleskop-Schneidgiraffe von Fiskars bestellt. Sie kommt mit wirklich dicken Ästen zurecht. Ich bin sehr zufrieden.

War diese Bewertung hilfreich für Sie?
Gesamtnote: (5,0)
Arbeitskomfort: (5,0)
Betriebssicherheit: (5,0)
Lebensdauer: (5,0)
Design: (5,0)
Preis/Qualität: (5,0)
Anika

Danke für die super schnelle Lieferung! ich werde die Schneidgiraffe am Wochenende testen. Freundliche Grüße aus Berlin.

War diese Bewertung hilfreich für Sie?
Gesamtnote: (5,0)
Arbeitskomfort: (5,0)
Betriebssicherheit: (5,0)
Lebensdauer: (5,0)
Design: (5,0)
Preis/Qualität: (5,0)
Seite 1 von 1