Note:
5,0 / 5
Anzahl der Bewertungen 2
L.

Der Laubbläser springt sehr leicht an, ist angenehm leise und macht mächtig Wind. Ich habe ihn heute zum ersten Mal getestet und bin sehr zufrieden damit. Auch feuchtes Laub in unserem Steingarten konnte ich mühelos entfernen. Großes Lob !

War diese Bewertung hilfreich für Sie?
Gesamtnote: (5,0)
Arbeitskomfort: (5,0)
Betriebssicherheit: (5,0)
Lebensdauer: (5,0)
Design: (5,0)
Preis/Qualität: (5,0)
Positiv

Toller Laubbläser mit guter Blasleistung. Sparsam im Verbrauch und leicht. Wir hatten diesen Laubbläser zwei Wochen zur Probe ausgeliehen und waren derart begeistert, so dass wir ihn auch gekauft haben.

War diese Bewertung hilfreich für Sie?
Gesamtnote: (5,0)
Arbeitskomfort: (5,0)
Betriebssicherheit: (5,0)
Lebensdauer: (5,0)
Design: (5,0)
Preis/Qualität: (5,0)
Seite 1 von 1