Note:
4,5 / 5
Anzahl der Bewertungen 4
Untufrieden

Gerät hat nach 2 Stunden den Geist aufgegeben Messer alle locker.Nach umtausch der Messer (4 Tage ) Kupplungsseil abgerissen .Nich zu empfehlen es sei denn man gräbt im Vorfeld um und lockert den Boben sehr stark .Nur dann braucht man glaub ich so w in Teil nicht .Es sollte bei normalen bewirtschafteten Garten Boden funktionieren. Macht es aber leider nicht .Nach 4 Stunden ging das Gerät zurück.

War diese Bewertung hilfreich für Sie?
Gesamtnote: (3,3)
Genauigkeit: (3,0)
Design: (4,0)
Preis/Qualität: (3,0)
Klaus

Gerät ist effektiv, verstellt nicht viel Platz, erleichtert sehr die Gartenarbeit, für muich einfach optimal. Klaus

War diese Bewertung hilfreich für Sie?
Gesamtnote: (5,0)
Genauigkeit: (5,0)
Design: (5,0)
Preis/Qualität: (5,0)
Karsten

Handlicher Griff, geringes Gewicht alles TOP, die Lieferung ging auch sehr schnell. Danke

War diese Bewertung hilfreich für Sie?
Gesamtnote: (5,0)
Genauigkeit: (5,0)
Design: (5,0)
Preis/Qualität: (5,0)
Fritz

Schlechte Qualität guter service danke

War diese Bewertung hilfreich für Sie?
Gesamtnote: (1,0)
Genauigkeit: (1,0)
Design: (1,0)
Preis/Qualität: (1,0)
Seite 1 von 1